Dienstag, 24. Januar 2012

RatsFats mal anders...

.... das war letzte Woche mein Motto und hier sind auch schon die Bildchen ;)



Und am Wochenende stand Resteverwertung Nr. 4 an, wobei ich sagen muss, dass die Resteverwertung jetzt ein Ende hat da ich keine Reste mehr habe!!!! Stell sich das mal einer vor, man hat doch normalerweise immer Reste. Naja ich hab wieder 2 Taschen zugeschnitten und so sind jetzt doch wieder Reste da. :-D
Es ist das Kleingeld und das Minitäschchen von diesem E-book von Farbenmix.

Und hier ist noch mein zukünftiger Kulturbeutel, mit Webbändern und Borten Kunterbunt verziert:
 von der anderen Seite:
von oben:
 und geöffnet:
So viel Spaß bei euren eigenen großen und kleinen Näharbeiten und viele liebe Grüße, Clarissa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen