Mittwoch, 19. Juni 2013

Wenn man hitzefrei hat...

...ist endlich wieder Zeit da etwas zu nähen. Als ich gestern den tollen Blogeintrag von Frau-Liebstes las, war klar DEN Jerseyrock muss ich nähen. Gut zugegeben das Erdkundereferat hätte Vorrang haben sollen, aber so ein Rock ist doch schnell genäht. :-D
Und was soll ich sagen er war wirklich sehr schnell zu nähen, gute zwanzig Minuten habe ich gebraucht. Länger nicht! Versprochen. 
Ihr wollt jetzt aber Bilder sehen, gell??? 
Ja schon gut. Ich muss eh noch einen Deutschaufsatz schreiben....



 Ganz schlechtes Bild, sorry. Aber mein Fotograf muss noch arbeiten :-)


So jetzt wage ich mich noch an MaYana ran und muss noch Deutsch schreiben. Was ich da wohl als erstes mache??? :-D Ist doch klar oder? :-)
glg clarissa

PS: Ja ihr seht richtig gesäumt ist es noch nicht. So schnell war ich dann doch nicht.

Kommentare:

  1. Der ist ja toll geworden. Und ja, stimmt, der Rock ist super-schnell fertig.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Schnittmuster habe ich mir auch schon ausgedruckt :-)
    dein Rock ist sehr schön!!!
    Perfekt bei diesen Temperaturen!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen