Dienstag, 11. März 2014

Der Frühling ist da!














Zumindest bei uns hat er seit Sonntag Einzug erhalten. Hoffentlich bei euch auch? Ich genieße das Wetter, packe meine Nähmaschine auf die Terrasse und lasse neben dem alltäglichen Schulstress einfach mal die Seele baumeln. 

So jetzt aber erstmal zur Tasche, die schon lange fertig genäht ist, ich nur nicht zum Zeigen kam *hüstel*
Jetzt aber und auf den Bildern sind sogar die ersten Sonnenstrahlen eingefangen. Extra  für euch! :-)

Um die Passform zu prüfen habe ich günstigeren Stoff verwendet und außerdem gibt er der Tasche einen super Stand ohne ihn noch weiter füttern zu müssen. Bestickt habe ich die Tasche mit meiner momentanen Lieblingsstickserie. *Winke, winke an Kathi* :-P
Noch ein paar Webbänder auf das Hinterteil genäht und schon war meine Verzierung fertig, denn sie sollte ja trotzdem alltagstauglich bleiben. Nur auf dem Seitenstreifen habe ich meine Lieblingswebbänder aufgenäht da sie auch zu der zweiten Stickdatei passen sollte die verwendet habe. Der Reisverschluss wurde nach einer etwas älteren Farbenmixanleitung genäht. 

Da ich heute meine erste Deutscharbeit für dieses Halbjahr hinter mich gebracht habe, vier Stunden ist ganz schön lang... 
Deshalb werde ich mir jetzt ein kleines Eis gönnen. Macht euch noch einen schönen Tag! :-) 
glg clarissa


Schnitt: Skippy von Farbenmix
Stoffe: Ikea und Stoffmarkt
Webbänder: Farbenmix und Dawanda
Stickserien: Owls Garden von Huups und SpitzenWerk von Kleiner Himmel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen