Donnerstag, 9. April 2015

Joanakleid RUMS#1


Heute bin ich das erste Mal bei RUMS dabei. 
Zum Einstieg und passend zu den frühlingshaften Temperaturen, stelle ich euch heute meine Joana in Kleidlänge vor.
Einige Shirts nach dem Schnittmuster sind schon entstanden, aber dies ist die erst Version als Kleid.
Generell bin ich eher mittelgroß, allerdings sehr unproportioniert. Mein Oberkörper ist zu kurz und meine Beine sind im Vergleich zu lang. Deshalb sitzt das Kleid auch noch nicht optimal,
das Oberteil ist zu lang und dementsprechend fängt das Rockteil zu weit unten an.
Das Schnittmuster habe ich daraufhin schon abgeändert.
 



Verlinkt habe ich dieses Kleid bei RUMS.
 
Liebe Grüße,
Clarissa
 
Zutaten:
Schnittmuster: Joana von Farbenmix (Gr. S in Kleidlänge)
Stoff: Vom letzten Stoffmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen