Samstag, 5. November 2011

Eine Menge...

... habe ich heute genäht. ;-) Als erstes habe ich eine RatsFats nach meinen Wünschen verändert. Ich habe einfach die Seiten 3mal zugeschnitten und dann bei einem Teil zweimal ein "L" hineingeschnitten. Naja irgendwie kann ich das nicht so gut erklären, schaut selbst.

Ich konnte mich nicht entscheiden welches der Bilder ich nehmen soll :) 





Zweitens habe ich meinen ersten Auftrag erledigt :-) Es ist eine Handytasche geworden. Von einem Schnitt den mir meine Cousine gegeben hat. (Vielen Dank Nadine, an dieser Stelle ;-)



Und drittens ist dieses süße Stück hier entstanden. Den oberen und unteren Rand habe ich mit einem Blumenzierstich versehen und geschlossenen wird das ganze mit zwei KamSnaps. 



Ich glaube ich nähe noch eine Tasche und verbessere sie noch ein bisschen. Die seht ihr dann morgen. :-)

Viele Liebe Grüße Clarissa

Kommentare:

  1. Hab' noch was praktisches zum Nachnähen gefunden:
    http://www.grinsestern.com/2011/02/tutorial-visitenkartenetui.html
    ... damit's dir nicht langweilig wird ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. hey danke Nadine. ;)
    Ich probiers gleich aus und wenns klappt dann zeig ich es auch später noch :-)
    lg clary

    AntwortenLöschen