Dienstag, 29. November 2011

Ja ich lebe noch...

...obwohl ich meinen Blog echt ein bisschen vernachlässigt habe... :( Schade. Aber die Zeit der Prüfungen geht langsam los und ich muss lernen, lernen und nochmal lernen.
Aber so ganz ohne nähen kann ich dann doch nicht, hier mein erster Geldbeutel von dieser Seite.
Also ganz ohne Worte hier ein paar Bildchen:





Ganz liebe Grüße
Clarissa

Kommentare:

  1. Schön hast du das gemacht!
    Übrigens einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Fusselline!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ja ich hätte nie gedacht, dass ich da wirklich gewinne aber ich mag ihre Sachen so gerne und sie schreibt immer so schön, da dachte ich naja versuchs doch mal und wow es hat geklappt ;-D
    Lg Clarissa
    PS: Und bist du wieder gesund?

    AntwortenLöschen