Donnerstag, 8. Dezember 2011

Loops...

... habe ich am Wochenende genäht, aber irgendwie sind sie die ganze Zeit liegen geblieben... schade. Aber jetzt finde ich ja Zeit sie reinzustellen. Zwei davon waren Aufträge und der andere ist das Nikolaus/ Weihnachtsgeschenk für eine gute Bekannte von mir. Außerdem habe ich wieder ein bisschen mit Fimo gearbeitet und das ist daraus entstanden:





Gruppenfoto :-D


und hier noch die fimo-armbänder/ketten:
Ich entschuldige mich für die schlechte Qualität, aber meine Kamera wollte nicht wie ich wollte :/







Heute Abend nähe ich noch das Wichtelgeschenk für meine Klassenkameradin ;)
Am Wochenende werde ich aber leider nichts nähen können, denn ich hab von meiner Mum zwei Karten für das Musical Cats zum Geburtstag geschenkt bekommen. Also dann, bis am Montag :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen