Sonntag, 20. Mai 2012

Isabella

Um diesen Schnitt bin ich ja schon lange drumherum geschlichen bis ich ihn mir die Tage dann gekauft habe. Und ich muss sagen es lohnt sich! Also alle die noch ohne Isabella rumlaufen.. *hophop* Kaufen!!! :-)
Ich habe in meinen Jeans immer so schnell Hochwasser und da kam mir die Idee die Jeans zu kürzen und die Hosenbeine anderweitig zu vernähen.... Ein Hosenbein ist zu dieser Tasche geworden das andere habe ich noch, was ich daraus mache? Mhhh... ein paar Ideen hätte ich da schon, nur leider nicht genügend Zeit... schade...
Heute ist so schönes Wetter, da musste ich natürlich ein paar Outdoor Fotos machen.

Achtung Bilderflut
konnte mich nicht entscheiden:











Mit den Zwei Stickis gefällt sie mir noch besser als sonst schon :-)
Ach ja der Orange Pünktchen- Streifenstoff lagt schon ein Jahr unangeschnitten in meinem Stoffregal. Jetzt musste er dran glauben. Aber es hat sich gelohnt.

Viele Grüße von
Clarissa
die jetzt noch ein bisschen die Sonne genießen geht!

Kommentare:

  1. super schön ist die tasche. gefällt mir wirklicht total gut. bisher konnte ich mit dem schnitt nicht wirklich was anfangen......
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erst auch nicht... Aber als ich ihn mir dann gekauft hatte, sind mir plötzlich ganz viele verschiedene Kombis eingefallen. Es ist zumindest eine Überlegung wert. :-) lg

      Löschen
  2. sehr schön ....ich werde deinem blog weiter folgen ;-)

    AntwortenLöschen