Samstag, 23. Februar 2013

Geschwister...

... sind ja schon etwas tolles, aber wenn sie so kurz nacheinander Geburtstag haben, ist das doch ein bisschen schwierig. Und vorallem was schenkt man seinem großen Bruder zum Geburtstag?  - Klar ich nähe natürlich was! :-) Dann musste ich erst mal überlegen was er so gebrauchen könnte. Zu Weihnachten gab es schon eine Tasse mit einem selbst geschossenen Foto, also wäre ein MugRug ja eine gute Idee. So wollte ich heute morgen extra früh aufstehen (ich habe natürlich verschlafen...), naja trotzdem habe ich mich doch noch an den Laptop gesetzt und schnell ein MugRug digitalisiert. 
Hier mein Ergebnis:




Gut ich gebe zu es ist etwas sehr "weiblich" geworden,  aber ich denke seine Freundin wird es gebrauchen können... Dazu gab es dann noch ein paar Schokomuffins und fertig war ich. Natürlich wie immer auf den letzten Drücker aber ich habe es ja noch geschafft. 
 Schönen Tag euch noch!
Lg Clarissa

Schnitt: Selbst Digitalisiert
Stoffe: Restekiste (vorallem Tedox)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen