Sonntag, 17. März 2013

Creativa

Wow ich war begeistert als meine Mum mir gestern nach "vergeblichem" überreden sagte sie hätte ein Zimmer von Samstag auf Sonntag für uns gebucht und wir würden auf die Creativa gehen. Wie geil ist das denn bitte?!?!?! Auf jeden Fall habe ich mich riesig gefreut. 
Als ich dann auch noch Claudia, Kathi, Tascha und Kathrin getroffen habe, war mein Sonntag perfekt. :-D

(Inspirationen vom Farbenmixstand)


  




 







 




So das waren jetzt die Hälfte meiner Taschenbilder die andere kommt morgen :-)
Ich gehe jetzt noch das ein oder andere Schnittmuster der Taschenspieler-Cd anschauen und mich inspirieren lassen ;-)
glg clarissa

Hier läuft eine cool Mitmachmöglichkeit.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank für das Zeigen der vielen Taschen! Ihr hattet sicher viel Späß auf der Messe!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen