Freitag, 5. April 2013

AllesDabei...

.... dieses Schnittmuster war auch im Adventskalender von Farbenmix. 
Grund genug es einmal zu nähen. 
Allerdings wollte ich eine komplett gefütterte Tasche und so habe ich die Tasche einfach doppelt zugeschnitten und dann wie jede andere auch genäht. ;) Und es hat ganz gut geklappt. Da ich morgen in mein hoffentlich produktives letztes Ferienwochenende starte habe ich hier noch schnell ein paar Fotos für euch.





Gut ich gebe es zu es sind noch keine KamSnaps dran, aber das wird nachgehohlt. Versprochen. :-)
  


Stoffe: Alte Jeans + Stoff vom Stoffmarkt
E-book: AllesDabei
Stickdatei: Hupps

PS: Ich sehe gerade der Bus ist in der Serie nicht mehr enthalten, aber die Tasche ist ja nur für den privaten Gebrauch und ich habe die Stickdatei noch mit Bus gekauft. Vorallem wegen dem tollen Bus. ;-)

Schönes Wochenende, 
Clarissa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen