Dienstag, 16. April 2013

Babyteilchen

Puh, diese Woche hat mich die Schule voll in Beschlag genommen. Eine Kursarbeit habe ich schon geschrieben und zwei warten diese Woche auch noch...
Naja hier im Blog geht es ja ums nähen, nicht?
Deshalb zeige ich euch jetzt mal schnell, was die letzten Tage entstanden ist:




Merke, die Fridahose fällt sehr klein aus, aber ich habe auch die Größe 56 genäht... Das Kleid ist leicht abgewandelt aus der Zwergenverpackung1 mit einem eingenähten Reißverschluss hinten. Das Shirt ist das Frechdachsshirt aus der Zwergenverpackung2, auch in der kleinsten Größe.

Manchmal muss ich auch mal was nähen, was ich eigentlich garnicht gebrauchen kann. Mich aber so doll in den Fingern juckt. So wie diese Teile hier. Aber sie werden ja nicht schlecht, gell? :-)

Schnitt: Freebook Fridahose
Kleid aus der Zwergenverpackung1
Shirt aus der Zwergenverpackung2

Einen sonnigen Tag noch, Clarissa. 
Die jetzt erst mal Bioligie und Geschichte lernen muss.... :/

1 Kommentar: